Aktion: "Lions bewegen sich und andere"

Christine Gabriel erstrampelte 1.650 Euro bei LIONS-Radl-Aktion

Frey-Geschäftsführer Helmut Hagner, ASV-Präsidentin Christine Gabriel und der bisherige LIONS-Club-Präsident Andreas Kraus freuen sich über die geradelten Kilometer.

Sportlich, sportlich: Ihrem Amt als Präsidentin des ASV Cham machte sie alle Ehre, denn insgesamt 330 Minuten radelte Christine Gabriel auf dem LIONS-Trimmrad und ist damit der bisherige Champion vor Landrat Franz Löffler (250 Minuten) , Chams 1. Bürgermeisterin Karin Bucher (249 Minuten) und Kabarettist Toni Lauerer (305 Minuten). Alle vier Prominenten hatten an der Aktion des LIONS-Clubs Bayerwald „LIONS bewegen sich und andere für die gute Sache“ teilgenommen und damit die karikative Arbeit des Clubs vorwiegend zugunsten unverschuldet in Not geratener Menschen im Landkreis Cham unterstützt. Als Sponsor konnte der bisherige LIONS-Präsident Andreas Kraus, der diese Activity ins Leben gerufen hatte, diesmal das Mode- und Erlebniskaufhaus Frey in Cham gewinnen. Der Geschäftsführer der Handelsgruppe Frey Helmut Hagner honorierte die sportliche Leistung von ASV-Chefin Christine Gabriel mit 5 € pro geradelter Minute, was eine Summe von 1.650 Euro ergab.

Der LIONS-Club Bayerwald bedankte sich bei Christine Gabriel und Helmut Hagner mit einer von den Damen der LIONS-Mitglieder angefertigten Fahrradskulptur. Die Aktion „LIONS bewegen sich und andere für die gute Sache“  läuft auch unter dem neuen Clubpräsidenten 2016/17 Peter Vilsmeier weiter.