LIONS-Adventskalender-Aktion 2015

Hauptpreis für Hanna Zimmermann

Die glückliche Gewinnerin Hanna Zimmermann präsentiert stolz ihren Hauptpreis, ein Apple iPAD, zusammen mit dem derzeitigen LIONS-Präsidenten Andreas Kraus (l.) und Clubmitglied Martin Kuchenreuter (r.)

Über den Hauptpreis der LIONS-Adventskalender-Aktion 2015 konnte sich Hanna Zimmermann aus Cham, Tochter von Stadträtin Claudia Zimmermann, freuen. Mit ihrer Gewinnnummer ergatterte sie das heiß begehrte Apple iPAD, das von Elektro Kappenberger + Braun gestiftet wurde. „Damit waren die Weihnachtsferien gerettet!“, so ihre Mutter gegenüber dem derzeitigen LIONS-Präsidenten Andreas Kraus, Geschäftsführer der Goldsteig-Käsereien. Der LIONS-Club Bayerwald bedankt sich noch einmal bei allen Käufern des Chamer Adventskalenders, den Spendern der weit über 250 Sachpreise im Wert von 6.000 Euro für das Gewinnspiel sowie bei allen, die diese Aktion unterstützt haben, und weist darauf hin, dass bisher noch nicht alle Gewinne abgeholt wurden. Dies ist unter Vorlage des Kalenders mit der richtigen Gewinnnummer noch bis spätestens 31. Januar 2016 möglich, und zwar im Geschäft „Kuchenreuter Jagd und Tracht“, Fuhrmannstraße 9, in Cham, Tel. 09971/1506. Wer sich vergewissern will, ob seine Nummer gezogen wurde, kann auch im Internet unter www.chamer-adventskalender.de nachsehen. Alle bis zum 31. Januar 2016 nicht abgeholten Gewinne verfallen zu Gunsten sozialer Projekte und Einrichtungen im Landkreis Cham.